Prinzessinnen-Betthimmel

Mein Patenkind Emma hat sich ja soooooo sehr einen Betthimmel für Prinzessinen gewünscht. Also haben meine Freundin und ich herumgesucht und sind schließlich auf die Idee gekommen, einen ganz einfachen zu kaufen und entsprechend aufzuhübschen. Ich habe ganz prinzessinnenmäßige Rosen aus drei verschieden rosafarbenen Futterstoffen genäht und die zusammen mit ordentlich viel Glitzer als Rosenranke an die beiden “Eingänge” genäht. War einigermaßen aufwändig, aber Prinzessin Emma I. freut sich sichtlich. Ziel erreicht.

Dieser Beitrag wurde unter Hand.Arbeit abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Comments links could be nofollow free.