Weihnachtstisch

Für die Weihnachtsdeko habe ich mich noch einmal für die Grün-Weiß-Kombination entschieden. In der Mitte liegen Ilexzweige und Eibengrün (das bröselt so gut wie gar nicht), geschmückt mit silbernen Kugeln und Teelichthaltern sowie weißen Fadensternen. Letztere sind Erbstücke; leider weiß ich nicht, wie man sie herstellt. Die Tischsets und die Serviettenringe sind die gleichen wie beim Herbsttisch.

Dieser Beitrag wurde unter Tisch.Kultur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Comments links could be nofollow free.