Servietten zur Keramik

Eine Freundin von mir liebt Bunzlauer Keramik. Sie hat gefühlte Millionen von Tellern, Tassen und Schalen davon. Was noch fehlte, waren die passenden Servietten. Seit Weihnachten hat sie nun welche.

Dieser Beitrag wurde unter Hand.Arbeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Servietten zur Keramik

  1. Mireille sagt:

    Hallo Gesine!

    Dank Deiner mühevollen Arbeit mit den Servietten ist nun unsere Kaffeetafel perfekt ausgestattet.
    Jetzt paßt alles richtig gut zusammen und es macht Spaß sich jemanden einzuladen.

  2. Gundula Lambrette sagt:

    Diese Sevietten sehen wunderbar aus. Ich möchte einer Freundin davon 6 Stück schenken. Wie komme ich da dran?
    Grüsse aus Berlin
    Gundula

    • Kucki sagt:

      Hallo Gundula,
      vielen Dank! Freut mich sehr, dass Dir die Servietten gefallen. Zu kaufen gibt es sie leider nirgends. Ich habe das Kreuzstichmuster passend zum Geschirr selbst entworfen und meiner Freundin die Servietten komplett genäht und gestickt. Wenn es Dir weiterhilft, kann ich Dir gern das Kreuzstichmuster zusenden. Sag einfach kurz Bescheid!
      Viele Grüße nach Berlin!
      Kucki

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Comments links could be nofollow free.