Klavier im Doppelpack- Sommer 2011

Wie im Februar versprochen kommt hier der Hinweis auf die neuen Termine für die Semesterabschlusskonzerte der Klavierduoklasse an der Musikhochschule Hannover.

Die Konzerte finden am 09.07. und 10.07.2011 im Kammermusiksaal Uhlemeyerstraße der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover statt (Uhlemeyerstraße 21). Beginn ist 19:30 Uhr, der Eintritt ist frei. Wer eben kann, sollte sich beide Konzerte gönnen. Es spielen jeweils andere Studenten mit unterschiedlichen Programmen. Bei den letzten Konzerten im Februar konnten wir sehr interessante, eher selten zu hörende Werke erleben. Uns hatte es ja richtig hingerissen …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hör.Bar abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Comments links could be nofollow free.